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Bestellungen und Versand

15.10.2024 Drucken
  1. BESTELLUNGEN

    1.1. Um eine Bestellung im Online-Shop aufzugeben, muss der Benutzer angeben:

    1.1.1. gültige Adresse;

    1.1.2. korrekt ausgefüllte Adresse für die Lieferung der Waren und die Rechnungsstellung;

    1.1.3. korrekt ausgefüllte Kontaktinformationen - zwei Namen, Telefon.

    1.2. Falls die bestellten Waren nicht verfügbar sind, informiert der Berater den Benutzer. Wenn der Benutzer nicht zustimmt, die Bestellung durch eine andere Ware zu ersetzen, kann die Bestellung storniert werden.

    1.3. Bestellungen im Online-Shop www.emart.com.de werden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche angenommen.

    1.4 Die Arbeitszeiten der Berater des Online-Shops von emart sind:

    Montag bis Samstag - 09:30 bis 18:30; Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

    1.5. Der Benutzer kann eine Bestellung ablehnen, ohne die Gründe für die Ablehnung angeben zu müssen.

    1.6. Die Bestellung kann telefonisch oder per E-Mail (E-Mail) an die auf der Website angegebene E-Mail-Adresse - E-Mail: orders@emart.com.de - storniert werden. Damit die Stornierung gültig ist, muss der Benutzer angeben: die Bestellnummer, die in der Bestellung hinterlassene Telefonnummer, die zwei Namen, mit denen er auf der Website registriert ist, die E-Mail-Adresse (E-Mail), mit der er auf der Website registriert ist, den Preis der Bestellung.

    2.VERSAND

    2.1. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt nicht an Sonntagen und Feiertagen.

    2.1.1. Normale Lieferung - innerhalb von 4 (vier) Werktagen ab Bestellbestätigung.

    2.2. Die Lieferung erfolgt an die vom Benutzer angegebene genaue Adresse (ob Wohn- oder Geschäftsadresse) oder an ein Büro eines Kurierunternehmens.

    2.3. Wenn der Benutzer keinen Zugang und keine Bedingungen für die Lieferung der Waren an die angegebene Adresse innerhalb der angegebenen Frist bereitstellt oder nicht rechtzeitig zum angegebenen Büro des ausgewählten Kurierunternehmens geht, um die Waren abzuholen, wenn er diese Option gewählt hat, wird der Verkäufer von der Verpflichtung zur Erfüllung der bestellten Lieferung befreit.

    2.4. Die Versandkosten sind für verschiedene Länder spezifisch
     
    2.5. Die Versandkosten sind:

    2.5.1. Bestellungen bis 79,99 EURO - 15,00 EURO Versand (für Bestellungen bis 2 kg).

    2.5.2. Bestellungen von 80 bis 199,99 EURO - 10,00 EURO Versand (für Bestellungen bis 2 kg).

    2.5.3. Bestellungen über 200 EURO - kostenloser Versand (für Bestellungen bis 2 kg).

    2.5.4. Für Bestellungen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 2 Kilogramm oder einem Volumen von mehr als 0,025 m3 können Sie keinen festen oder kostenlosen Versand nutzen. In diesem Fall werden die Versandkosten gemäß den Kuriergebühren berechnet, die vom tatsächlichen Gewicht oder Volumen Ihrer Sendung abhängen. Diese Änderung wurde vorgenommen, um uns eine flexiblere und genauere Preisgestaltung für die Versorgung zu ermöglichen und gleichzeitig einen qualitativ hochwertigen Service sicherzustellen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


    3. RÜCKTRITT VOM VERTRAG. WERBUNG

    3.1. Der Verbraucher hat das Recht, ein im Online-Shop gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren oder zurückzugeben.

    Um eine Rückgabe der Ware zu beantragen, muss der Benutzer den Verkäufer telefonisch (+49 884 000 893) oder per E-Mail orders@emart.com.de benachrichtigen.

    3.2. Im Falle eines Vertragsrücktritts ist der Benutzer verpflichtet, die gekauften Waren in einem nicht beeinträchtigten Handelszustand und mit einem reservierten Etikett zurückzugeben.

    3.3. Im Falle eines Vertragsrücktritts, wenn der Benutzer die Waren bezahlt hat, wird ihm der bezahlte Betrag für die zurückgegebenen Waren innerhalb von 15 / fünfzehn / Tagen nach der Rückgabe der Waren erstattet. Beträge werden nicht erstattet, bis der Verbraucher die Waren zurückgibt. Wenn die Waren nicht innerhalb der in Punkt 6.1 genannten Frist zurückgegeben werden, entfaltet der Vertragsrücktritt keine

         Wirkung.

      3.4. Der Anspruch auf die Reklamation muss auch das persönliche Bankkonto des Kunden enthalten - IBAN und BIC, auf das der für die Waren bezahlte Betrag erstattet wird;

         Versandkosten sind nicht erstattungsfähig!

         Die Transportkosten für die Rückgabe, den Austausch und/oder die Reklamation von Waren auf Wunsch des Benutzers oder außerhalb der unten aufgeführten Fälle trägt der Benutzer!

    3.5. Reklamationen werden geltend gemacht, wenn die gekauften Waren nicht mit der Vereinbarung zwischen den Parteien des Kaufvertrags übereinstimmen. Uneinigkeit in der Vereinbarung zwischen den Parteien kann bestehen in:

    - die Waren sind während des Transports beschädigt;

    - die gelieferten Waren entsprechen offensichtlich nicht der vom Kunden bestellten Ware;

    - wenn der zu zahlende Preis nicht dem Preis entspricht, zu dem der Vertrag abgeschlossen wurde;

    3.6. Im Falle einer Reklamation kann der Benutzer wählen, den bestimmten Artikel durch denselben ohne Mängel oder einen anderen zu ersetzen oder die Waren zur Rückerstattung zurückzugeben. Ein E-Shop-Berater kann vorschlagen, den Artikel durch einen völlig anderen Artikel zu ersetzen, wenn die Preisgestaltung - oder der Benutzer zahlt, wenn der andere Artikel teurer ist, oder zwei Artikel zum gleichen Preis angeboten werden, oder der Verbraucher die Differenz zwischen den Ersatzartikeln und dem neuen Artikel erstattet wird, wenn der Preis des neuen Artikels niedriger ist als der vom Benutzer bezahlte Preis.
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